Über uns - Grand-Raid Bikes & Parts

Geschichte:

Nach meiner sechsjährigen Funktion als Vertriebs- und Produktmanager bei der Fa. Bergwerk-Bikes in Pforzheim, bin ich Mitte 2004 aus der Industrie in die Selbstständigkeit gewechselt. In dieser Zeit reiften bereits meine Pläne zum eigenen Shop. Nachdem ich im September 2004 die Fa. Bergwerk verließ, hatte ich bereits einen kleinen Online-Handel mit Fahrradteilen angemeldet. Der Umzug nach Roschbach in unser neues Domizil brachte dann letztendlich die Gewissheit: Mit meinem guten Kontakt zur Industrie, das ständige Ohr am Markt, die 16-jährige Marathon- und Mountainbike-Erfahrung – hier ist Platz und Potenzial für einen kleinen aber feinen Bike-Shop mit Showroom und Servicewerkstatt !Gesagt, getan – umgebaut und renoviert. Vom Ergebnis könnt Ihr Euchselbst ein Bild machen.
Wir würden uns freuen.

Übrigens: Die Idee der Namensgebung verbinde ich persönlich mit dem Mountainbiking ! Als siebenmaliger Starter des legendären „GRAND-RAID-CRISTALP“-Marathons, fasziniert mich dieses Rennen jedes Mal aufs Neue. Die Kulisse ist einfach gigantisch. Die perfekte Organisation, der landschaftliche Traum und eine schöne Streckenführung lassen mich weiterhin hoffen, den „Großen Ritt“ nur einmal unter neun Stunden zu schaffen;-) Neugierig? Vielleicht probiert Ihr es selbst einmal aus: www.grand-raid.ch

 


Philosophie:

„Klein und fein“ heißt unsere Devise! Da sich jeder von uns seit Jahren mit allen Facetten des MTB-Sports identifiziert, wissen wir worauf es ankommt. Auf eine umfangreiche und individuelle Beratung legen wir sehr viel Wert. Wenn bei uns ein Rad über die „Ladentheke“ geht, ist es sorgfältig auf den neuen Besitzer abgestimmt. Unsere Devise – bestmöglicher Service bei kleinsten Preisen – hat schon viele unserer Kunden überzeugt. In Zukunft vielleicht auch Sie?!